top of page

40'000 Stimmen für die Physiotherapie!



🧡-lichen Dank an alle, die bis jetzt ihre Stimme für die Physiotherapie abgegeben haben!


Stand heute Sonntag sind es bereits über 40'000 Stimmen für faire Physio-Tarife. 🤩


Weiter so! Erzähle Verwandten, Bekannten und Patienten davon - jede Stimme ist wichtig. 👏


➡️www.faire-physio-tarife.ch

2 Kommentare

2 comentarios


m.w.bolli
10 sept 2023

Mit Physiotherapie können etliche Beschwerden / Leiden sinnvoller und effizienter behandelt werden als mit schulmedizinischen Massnahmen, Medikamenten und Hightechgeräten (welche ja ausgelastet sein müssen…). Letztendlich wird die Schwächung der Physio zu Mehrkosten führen und damit genau in's Gegenteil umschlagen.

Me gusta

Hilde Reygel
Hilde Reygel
10 sept 2023

eine mögliche Lösung fur uns wäre zb das die ganse physiotherapie uber Zusatzversicherung abgerechnet wird mit minimum die gleiche Tarife wie die Masseuren(135 fr hier im Dorf!)

Oder mehr selbstbehalt für die Patienten

Ein erstbesuch bei akute Problemen statt zum Arzt wurde auch sparen.

Wir sind durchaus in der Lage Red Flags zu erkennen

Auf jeden Fall wünschte ich mich mehr Behandlungszeit um die Patienten RICHTIG zu behandeln.

So spart man auch noch an psychiaters(220 fr pro Stunde) oder an chiropraktiker (80 fr für 10 min)

Me gusta
bottom of page